Leidenschaft ist mein Antrieb

Porträt


Mein Name ist Bukurije Isufi, aber alle nennen mich Buki. Ich bin im Jahr 1981 geboren und aufgewachsen in Winterthur ZH. Als Kind schon habe ich davon geträumt, Coiffeuse zu werden. Ich erreichte mein Ziel 2001 und schloss meine 3-jährige Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich ab. Jetzt, zwanzig Jahre später, will es das Schicksal, dass ich meinen eigenen Salon eröffnen darf.


Mein Konzept:

Auch Mamas, Papas und Grosseltern sollen zusammen mit iheren Kindern zum Coiffeur gehen können. Ich bin selber Mutter und weiss, wie es ist, einen Babysitter organisieren zu müssen. Deshalb habe ich speziell für die Kleinen einen grossen Platz mit Spielsachen und Bastelmaterialien in meinem Salon einrichten lassen.  




 

Unsere Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. 


Aurita Isufi

Ausgebildete Coiffeuse EFZ 
Seit August 2021 bin ich im Familien-Betrieb tätig und motiviert grosses zu bewirken und leidenschaftlich dabei zu sein. 
Mein Fachgebiet nebst Coiffeuse ist Make-up auf höchem Nivaeu. Tages sowie Abend Make-up für verschiedene Anlässe. 

Coiffure Horw, coiffure Buki

Raphaela Liniger 

Mein Name ist Raphaela Liniger und bin im Jahr 1987 geboren und hier im wundschönen Horw aufgewachsen. Mir war schon früh klar dass ich Coiffeuse werden will und so habe ich nach der Schule mit der Ausbildung begonnen und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich 10 Jahre als Coiffeuse gearbeitet und mein Fachwissen vertieft. Seit meiner Babypause sind nun 3 Jahre vergangen, in denen ich im Teilzeitpensum, den Beruf weiter aussüben kann.

 Salon